1
2
3
4
5
6
7
Ihr Team Marco Kaufmann, Mario Hahn und Mirjam Pauli (von links).
1

Wir sind selbst Eigentümer und Vermieter und kennen die Chancen und Risiken des Marktes

2

Durch Einsatz moderner Kamerasysteme und Präsentationsmittel vermarkten wir Ihr Objekt zügig und zum bestmöglichen Preis

3

Wir prüfen sämtliche Interessenten, um Ihnen Mietnomaden oder nicht liquide Käufer zu ersparen

4

Wir sind direkt vor Ort für Sie da!

5

Handschlagqualität und der persönliche Kontakt sind für uns eine Selbstverständlichkeit

6

Positive Referenzen mit über 100 abgewickelten Objekten jährlich

7

Und nicht zuletzt: Wir lieben Immobilien!

… 7 GUTE GRÜNDE, WARUM SIE UNS IHRE IMMOBILIE ANVERTRAUEN SOLLTEN.

NEWS VON IMMO-MAUT-1 IN FACEBOOK

Es geht weiter mit unserer Videoserie zum Thema Immobilienkauf bzw. -Verkauf. Heute geht es um das Thema Erbschaft.

Nicht wenige der jüngeren Generation erben in den nächsten Jahren die Immobilien Ihrer Großeltern. Doch Immobilienbesitz bringt auch Pflichten und Kosten mit sich, weshalb man sich zeitnah Gedanken machen sollte, was mit dem Objekt passieren soll.

Wir freuen uns auf jegliches Feedback und stehen natürlich wie immer zu eurer Verfügung!
... Mehr dazuWeniger

Auf Facebook ansehen

In Teil drei unserer Videoserie geht es heute um die Frage, wie der Verkauf einer Immobilie besteuert wird. Viel Spaß beim Anschauen!

Und wie immer gilt: Bei fragen --> Wir stehen zu eurer Verfügung!
... Mehr dazuWeniger

Auf Facebook ansehen

Heute starten wir mit einer neuen Videoserie, die sich mit den nach unseren Erfahrungen häufigsten Fragen zum Thema "Immobilienkauf bzw. -Verkauf" beschäftigt. Wir hoffen, dass wir euch damit ein wenig helfen können.

Wie immer freuen wir uns über Fragen und Feedback eurerseits. Das nächste Video gibt es dann in 14 Tagen!

Aufgenommen und geschnitten wurden die Videos von unserem Partner Alexander Mair mit seiner Firma IMAGEEYES.EU. Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken!
... Mehr dazuWeniger

Auf Facebook ansehen

4 Wochen her

IMMO-MAUT-1 Immobilien GmbH

* * * WIR STELLEN EIN! Einmalige Chance für Akquise- bzw. Vertriebsprofi im Immobilienbereich (m/w/d) * * *

Du bist schon länger auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wenn du die folgenden Fragen mit JA! beantworten kannst, dann suchen wir vielleicht genau DICH:

✅ Du hast ein Faible für Immobilien - denn WIR lieben Immobilien!

✅ Neukundenakquise schreckt dich nicht ab. Im Gegenteil - der Kontakt zu Menschen ist genau dein Ding!

✅ Du liebst eigenständiges Arbeiten und bist gerne dein eigener Chef!

✅ Langweiliger Dienst nach Vorschrift ist überhaupt nicht dein Ding, du bist ein Macher und hoch motiviert!

✅ Erfahrungen in der Immobilienbranche sind vorteilhaft, aber kein Muss.

-------------------------

So wird dein beruflicher Alltag aussehen:

➡️ Du sprichst aktiv Immobilien-Eigentümer an und schließt selbständig Vermittlungsaufträge ab!

➡️ Du begleitest und berätst unsere Kunden bis zum Abschluss des notariellen Kauf- oder Mietvertrags

➡️ Du akquirierst eigenständig Grundstücke und stimmst mögliche Bebauungen mit unseren Partnern (Bauträger) ab.

➡️ und Vieles mehr - Eines ist sicher: Dir wird bei uns nicht langweilig 😉

-------------------------

Für deinen vollen Einsatz bieten wir dir unter anderem:

📌 Ein ansprechendes, überdurchschnittliches Gehalt* bestehend aus Fixum + leistungsbezogener Provision

📌 Flexible Arbeitszeitmodelle (Freie Zeiteinteilung, Homeoffice, etc.)

📌 Modernste Austattung für den Job als Immobilienmakler (Neuste Kameras, iPad, Smartphone, Drohne, etc.)

📌 Mittelfristig einen Firmenwagen bei entsprechender Leistung

📌 Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Immobilien und Aufbau eines eigenen Immobilienportfolios

📌 und last, but not least: Die Chance, fester Bestandteil eines sympathischen, kleinen Teams zu werden, das deinen Arbeitsalltag zu einem Erlebnis, auf das du dich jeden Tag freust, machen wird.

-------------------------

Interesse geweckt? Überzeuge uns von dir und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bitte an Herrn Mario Hahn, hahn@immomaut1.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Viel Erfolg!

-------------------------

*Je nach Bezahlungsmodell, Qualifikation und Leistung startet das Bruttojahreseinkommen ab ca. 30.000,- zzgl. Provisionen auf 40-Stunden-Basis. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns, wenn unser Gesuch geteilt wird! 🙂
... Mehr dazuWeniger

Auf Facebook ansehen
GooglePlaces